Sie suchen eine neue Herausforderung?

Falls Sie sich für eine der unten aufgeführten Projekt- oder Feststellen interessieren, erwarten wir gerne Ihre Bewerbung per E-Mail. Vielen Dank!

Unsere Projekte

Status  offene Stelle
Bezeichnung

ICT Implementationsspezialist/in

Einsatzart

Festanstellung

Laufzeit

Festanstellung, 100% Pensum, mit Home-Office Arbeitsmodell

Branche

Dienstleistung IT

Einsatzort

Region Zentralschweiz

Anforderungen

Sie erfüllen folgende Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung (EFZ) im Bereich Elektronik (z.B. Automatisierungstechniker, für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroinstallateur, Informationselektroniker) oder gleichwertige Ausbildung 
  • Interessiert an neuen Technologien
  • Selbständiges Arbeiten ein Muss
  • Kundenorientiert und Erfahrung im direkten Kundenkontakt
  • Flexibel und gewissenhaft mit handwerklichem Geschick 
  • Arbeiten auch unter Druck zuverlässig und effizient
  • Generell starke Kundenorientierung
  • Gepflegtes Auftreten
  • Gültiger Fahrausweis Kategorie B
Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Unterstützung bei der technischen Umsetzung von Projekten
  • Betreuen der bestehenden Systemen von Kunden
  • Konfiguration von Netzwerken (LAN, WAN, Controller, usw.) sowie Geräten (Telefonie, Smartphone, Zugangssysteme uw.)
  • Bereitstellung der Systeme und Geräte für die Kunden
  • Teilnahme am 7x24h Pikettdienst
  • Arbeitsort hauptsächlich vor Ort bei der Kundschaft in der Region Deutschschweiz

Zurück zur Übersicht